Startseite » Musik » Musik News » Michael Kessler: Endlich ziehen wir wieder das Fernsehen durch den Kakao!

Michael Kessler: Endlich ziehen wir wieder das Fernsehen durch den Kakao!

04.12.2020 - 14:06 Uhr

München - "Switch Reloaded" kommt in neuer Form zurück! Heute (04.12.) startet auf "Amazon Prime Video" die neue Comedy-Serie "Binge Reloaded", die wie der legendäre Vorgänger das deutsche Fernsehen gnadenlos auf's Korn nimmt!

Mit dabei ist auch wieder Michael Kessler, der als "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen brilliert. Auf die Frage, auf was er sich acht Jahre nach "Switch reloaded" am meisten gefreut hat, sagte der 53-Jährige gegenüber der "Abendzeitung": "Am meisten habe ich mich darauf gefreut, dass wir endlich wieder das Fernsehen durch den Kakao ziehen. Die Politiker bekommen seit vielen Jahren durch die 'heute-show‘ und 'Extra 3‘ ihr Fett weg. Aber seit es 'Switch‘ nicht mehr gibt, bleiben das Fernsehen und seine Stars verschont. Es wurde höchste Zeit für ein Comeback."

In mehr als 150 Folgen hat die TV-Satire "Switch" von 1997-2000 und die Neuauflage "Switch Reloaded" von 2007 bis 2012)das deutsche Fernsehen in vielen Facetten parodiert und dabei Kultcharakter erreicht, nicht nur bei Zuschauerinnen und Zuschauern, sondern auch innerhalb der Branche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen