Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: klein, aber witzig

Daniel Radcliffe: klein, aber witzig

01.07.2010 - 07:34 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat sich damit abgefunden, dass er relativ klein ist.

Der Harry Potter-Star ist gerade mal 1,70 Meter. Laut "contactmusic.com" sagte der 20-Jährige dazu: "Ich habe mir deshalb schon Gedanken gemacht, da ich idealer Weise schon gerne ein bisschen größer wäre. Aber ich habe es jetzt akzeptiert. Ich bin schon vor einer Weile zu dem Schluss gekommen, dass ich deshalb entweder verbittert sein kann oder ich mache viele Witze darüber. Wenn ich Leute treffe und die sagen, 'Gott, du bist kleiner als ich erwartet hatte!', dann sage ich, 'Nein! Ich bin nur ein bisschen weiter entfernt als du denkst.' Das verwirrt sie."

Daniel Radcliffe hat übrigens vor kurzem den letzten Teil der Harry Potter-Franchise abgedreht. Jetzt hofft der Schauspieler, sich in anderen Rollen beweisen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen