Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: klein, sonderbar & doch sexy?

Daniel Radcliffe: klein, sonderbar & doch sexy?

07.07.2011 - 09:10 Uhr

London - Daniel Radcliffe gilt als Sexsymbol.

Was der Schauspieler selbst allerdings nicht verstehen kann. Wenn schon Sexsymbol, so der Brite, dann aber ein "kleines und ziemlich sonderliches". Wörtlich meinte der 21-Jährige jetzt: "Es gab eine Zeit, da wollte ich der Kerl sein, der sexy und cool ist. Wenn Leute mich sexy oder cool finden, dann deshalb, weil sie auf kleine, sonderbare Typen stehen. Wir haben eben auch unsere Nische!" Ab heute (07.07.) wird Daniel Radcliffe sicherlich wieder angehimmelt werden. Heute steigt in London nämlich die Weltpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2". Der letzte Akt der Sage flimmert also bald über die Leinwände...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen