Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist ein Romantiker

Daniel Radcliffe ist ein Romantiker

13.08.2014 - 12:59 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat sich in seine Rolle in einem neuen Film "What If" gut einfühlen können.

In der romantischen Komödie spielt er einen jungen Mann, der sich in seine beste Freundin verliebt. Als er im Interview gefragt wurde, ob er denn auch im wahren Leben ein Romantiker sei, sagte der 25-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich bin ziemlich romantisch, mindestens so romantisch wie meine Figur im Film. Ich habe Leute schon mit Reisen nach New York und solchen Dingen überrascht. Aber manchmal ist das nach hinten losgegangen."

"What If" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen