Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 5 hat Oscar verdient!

Fast & Furious 5 hat Oscar verdient!

11.05.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - "Fast & Furious 5" hat einen Oscar verdient. Dieser Meinung ist Vin Diesel - immerhin Hauptdarsteller des Streifens.

Gegenüber der "L.A. Times" sagte der Schauspieler jetzt: "Ich wäre nicht überrascht, wenn diesmal ein Oscar rausspringen würde." Filme wie dieser, so Diesel weiter, würden oft zu unrecht kritisiert: "Früher oder später werden die Leute aber doch sagen: 'Was für eine Minute! Nur weil der Film für die Arbeiterklasse gemacht wurde, heißt das noch lange nicht, er wäre nicht spitze'."

Und der Erfolg gibt Vin Diesel irgendwie Recht. Immerhin schaffte es "Fast & Furious 5" an die Spitze der Kino-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen