Startseite » Musik » Musik News » Trotz Augenkorrektur: Anastacia will weiterhin Brillen tragen

Trotz Augenkorrektur: Anastacia will weiterhin Brillen tragen

02.01.2006 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Anastacia will ihre Brillen trotz ihrer Augenkorrektur weitertragen.

Die Sängerin erklärte gegenüber der Internetseite "FemaleFirst.co.uk": "Auf der Bühne habe ich bisher Kontaktlinsen getragen, aber ich möchte, dass die Leute meine Augen sehen, und ich will Make-Up auflegen, deshalb habe ich mir die Augen korrigieren lassen." Ganz auf ihre verrückten Brillen will Anastacia aber nicht verzichten, sie sagte: "Ich trage Brillen, weil es im Moment so schöne und verrückte Modelle gibt." Außerdem würden die Gestelle so gut zu ihren ausgeflippten Bühnen-Outfits passen. Und diese will die Amerikanerin jetzt in einer eigenen Modelinie einbringen. Demnächst soll ihr eigenes Label auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen