Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: für immer Harry Potter?

Daniel Radcliffe: für immer Harry Potter?

03.12.2008 - 09:41 Uhr

London - Daniel Radcliffe findet es okay, wohl immer mit Harry Potter in Verbindung gebracht zu werden.

Schließlich habe ihm die Rolle zum großen Durchbruch verholfen und sowieso sein ganzes Leben verändert. Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler wörtlich: "So ist nun mal die Realität und damit muss man zurechtkommen - anstatt sich darüber zu ärgern, sollte man die Tatsache akzeptieren, dass es immer ein paar Leute geben wird, die einen immer mit der Rolle in Verbindung bringen, durch die man berühmt geworden ist. Ich will mich ja auch nicht davon distanzieren, die Rolle hat mir alles gegeben."

Daniel Radcliffe wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Theater-Stück "Equus" verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen