Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe fiebert Harry Potters Ende entgegen

Daniel Radcliffe fiebert Harry Potters Ende entgegen

04.11.2008 - 18:11 Uhr

London - Daniel Radcliffe kann das Ende der Harry Potter-Dreharbeiten kaum erwarten.

Das berichtet der britische Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Dabei freut sich der Schauspieler vor allem auf die Abschlussparty der Dreharbeiten nach dem achten und letzten Film der Zauberersaga. Solche Partys sind eigentlich gängiger Abschluss aller Dreharbeiten - nur hatte es bisher bei keinem Film der Potter-Reihe eine solche Feier gegeben. Daniel meint bedauernd, dass es wohl auch keine geben wird, bevor nicht alle acht Filme abgedreht sein werden: "Ich glaube, es wäre schändlich gewesen. Aber wenn alles vorbei ist, werden wir eine Riesenparty veranstalten."

Die siebenbändige Harry Potter-Buchreihe verschaffte der britischen Autorin Joanne K. Rowling weltweit Ruhm und Erfolg. Mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle werden alle sieben Bücher verfilmt. Der Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt im Sommer 2009 in die Kinos, die beiden Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" folgen 2010 und 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen