Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Erfolgsdruck machte ihm zu schaffen

Daniel Radcliffe: Erfolgsdruck machte ihm zu schaffen

16.06.2014 - 10:46 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat früher große Angst davor gehabt, vor den Augen der Öffentlichkeit zu versagen.

Der Schauspieler schreibt dem Erfolgdruck auch die Tatsache zu, dass er vor einigen Jahren gegen Alkoholprobleme kämpfte. Gegenüber "Sky Arts" sagte Daniel: "Es ist kein wirklicher Druck, aber es ist ein Druck, mit dem Gedanken zu leben, was passiert, wenn alle diese Leute sagen, dass ich keine Karriere habe. Was ist, wenn sie alle Recht haben und lachen werden und wenn ich auf eine dieser 'Was macht eigentlich?'-Listen komme?"

Daniel Radcliffe träumt übrigens von einem Tod am Filmset. Der Schauspieler fühlt sich seinem Job so verbunden, dass er später einmal am liebsten bei der Arbeit sterben würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen