Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Erfolgsdruck prallt an ihm ab

Charlie Puth: Erfolgsdruck prallt an ihm ab

16.09.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth lässt den Erfolgsdruck nicht an sich heran. Der US-Musiker hat mit "Marvin Gaye" featuring Meghan Trainor und "See You Again" featuring Wiz Khalifa in diesem Jahr zwei unglaublich erfolgreiche Tracks abgeliefert.

Als der 23-Jährige im Interview mit "billboard.com" gefragt wurde, wie er nun mit dem Erwartungsdruck, der daraus entsteht, umgehe, meinte er: "Ich höre einfach nicht zu. Ich realisiere, dass ich die Songs geschrieben habe und der Grund, warum sie so beliebt sind, ist, dass sie unterhaltsam sind und jeder einen Bezug dazu hat. Sie sind beliebt, weil sie wirklich von meinem Herzen kommen. Alles, worüber ich mir Gedanken muss, ist, das zu wiederholen."

Charlie Puths Debütalbum "Nine Track Mind" kommt übrigens voraussichtlich am 06. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen