Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: doch in festen Händen?

Daniel Radcliffe: doch in festen Händen?

16.07.2009 - 13:51 Uhr

London - Daniel Radcliffe scheint doch eine Freundin zu haben.

Immer wieder spricht der Schauspieler zwar davon, wie schwer es ihm fällt, eine Freundin zu finden. Laut seinem Harry Potter-Co-Star Rupert Grint ist der 19-Jährige aber bereits in festen Händen. Bei seiner Auserwählten soll es sich um die irische Schauspielerin Laura O'Toole handeln. Mit ihr stand Radcliffe für das Theaterstück "Equus" auf der Bühne. Bereits vor Monaten wurde über eine mögliche Affäre der beiden spekuliert. Und das wohl nicht unberechtigt. Auf die Frage nach einer möglichen Beziehung zwischen den beiden sagte der Schauspieler gegenüber "US Weekly": "Sie sind gut."

Daniel Radcliffe ist ab heute (16.07.) weltweit in "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen