Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: wieder in festen Händen

Til Schweiger: wieder in festen Händen

09.05.2010 - 10:05 Uhr

Berlin - So schnell kann es gehen... Til Schweiger ist wieder vergeben.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "Ja, ich bestätigte, dass ich eine neue Freundin habe." Und die "Bild"-Zeitung berichtet, die Glückliche heiße Svenja, sei 23 Jahre alt, blond und Model. Wie die beiden sich kennenlernten bleibt vorerst ein Geheimnis, den Schweiger sagte weiter: "Ich möchte mich dazu momentan nicht weiter äußern und bitte darum, meine Privatsphäre und die meiner Freundin zu respektieren." Damit hat sich der 46-Jährige recht schnell getröstet. Erst im Februar dieses Jahres trennte er sich von Melanie Scholz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen