Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Bildband über sein Leben

Daniel Radcliffe: Bildband über sein Leben

25.11.2009 - 18:30 Uhr

New York - Daniel Radcliffe bringt einen Bildband über sein Leben auf den Markt.

Dieser trägt den Titel "One Day in the Life of Daniel Radcliffe". Die Fotos für das Buch wurden von dem Fotografen Tim Hailand geschossen. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, ist der Harry Potter-Darsteller auf den Fotos beim Frühstücken, bei Theaterproben und sogar unter der Dusche zu sehen. Hailand sagte über sein Werk: "Man sieht Dan meist als Harry Potter oder auf Paparazzi-Fotos. Es gibt viele junge Mädchen, die Dan nahe kommen wollen und auf diese Weise können sie das."

Daniel Radcliffe soll übrigens eine feste Freundin haben. Angeblich ist er seit rund zwei Jahren mit Laura O'Toole zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen