Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Bildband zeigt die unzensierte Wahrheit

Lady Gaga: Bildband zeigt die unzensierte Wahrheit

04.08.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will die unzensierte Wahrheit zeigen.

Der Bildband, den die Sängerin im November auf den Markt bringen wird, umfasst sage und schreibe 350 Fotos, die sie 25-Jährige auch in intimen Momenten zeigen. Im Interview mit "MTV News" sagte sie: "Terry Richardson hat mich fast ein Jahr lang begleitet und ich habe nichts vor ihm verheimlicht. Er war jede Minute und jeden Moment bei mir. Die Bilder sind komplett ungefiltert, er hat Bilder im Badezimmer, in der Badewanne, der Dusche. Wer irgendetwas über Terrys Fotografien weiß, dass sie nicht gestellt sind. Dafür ist er bekannt. Er kann dich dazu bringen, Dinge zu tun und fängt Dinge ein, die sonst keiner einfangen kann."

Übrigens: Die Fotos für den Bildband entstanden in der Zeit zwischen August 2010 und Februar 2011. Wann das Werk hierzulande auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen