Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Band veröffentlicht Bildband über ihre Geschichte

Aerosmith: Band veröffentlicht Bildband über ihre Geschichte

02.06.2005 - 01:00 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band Aerosmith bringt demnächst ein Bildband über ihre Karriere auf den Markt.

Laut dem amerikanischen Musik-Sender Mtv soll das Buch mit dem Titel "Aero/Vision" die Geschichte der Band von der High-School-Zeit, über die ersten Anfänge bis hin zu ihren Welterfolgen in Bildern erzählen. Derzeit verhandelt die Band mit verschiedenen Verlagen über die Verkaufsrechte des Buches. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Übrigens: Momentan plant die Band Aerosmith eine Us-Tour und ein neues Album. Außerdem soll auch eine Tour-Dvd erscheinen. Wann die Cd und Dvd auf den Markt kommen, ist nicht bekannt. Auch die genauen Tour-Daten stehen noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Aerosmith-Frontman Steve Tyler will mit der Rock-Band "Rolling Stones" auf der Bühne stehen. Er plant bei dem Tour-Auftakt-Konzert der legendären Band am 21. August in Boston dabei zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen