Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bereut Swiss Army Man nicht

Daniel Radcliffe bereut Swiss Army Man nicht

28.01.2016 - 17:32 Uhr

Park City - Daniel Radcliffe ist stolz auf seinen neuen Film "Swiss Army Man".

Der Schauspieler spielt in dem Streifen eine furzende Leiche mit Erektion. Weder Publikum noch Kritiker zeigten sich bisher von dieser Darbietung sonderlich begeistert - milde gesagt. Doch der 26-Jährige steht zu seiner Arbeit. Der sagte im Interview mit "Slate": "Wir kamen jeden Tag ans Set und fragten uns, 'Wie zur Hölle sollen wir das machen? Das ist unmöglich!‘ Und jeden Tag haben wir es durchgezogen. Ich würde diese Gelegenheit gern ergreifen und klarstellen, dass das größtenteils ich in dem Film bin. Und ich bin so stolz, das zu sagen. Ich habe die ersten sechs Minuten des Films gesehen und ich bin so stolz darauf, wie tot ich verdammt noch mal aussehe." Ihm sei durchaus klar, dass wohl nicht jeder sich für den Film begeistern werden kann. Er sei jedoch überzeugt, dass einige das Machwerk sehr zu schätzen wissen und es nie vergessen werden.

"Swiss Army Man" feierte übrigens vor kurzem beim Sundance Film Festival in Utah Weltpremiere. Schon in den ersten 30 Minuten der Vorführung verließen dabei große Teile des Publikums das Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen