Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: beinahe nicht Harry Potter!

Daniel Radcliffe: beinahe nicht Harry Potter!

23.11.2011 - 06:37 Uhr

London - Beinahe wäre aus Daniel Radcliffe nicht Harry Potter geworden.

Warum? Weil die Eltern des Briten dagegen waren - anfangs zumindest. Der 22-jährige Schauspieler erzählte jetzt, so "showbizspy.com": "Sie sind zu meinen Eltern gegangen und wollten den Deal unter Dach und Fach bringen - ich glaube, es ging um sechs Filme, allesamt sollten in L.A. gedreht werden. Und meine Mum und mein Dad sagten einfach: 'Das stört sein Leben zu sehr, das geht nicht'. Drei oder vier Monate später wurde der Deal geändert. Es ging nur noch um zwei Filme und beide sollten in England gedreht werden. Und so sagten meine Eltern: 'Ok, lassen wir es ihn machen'..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen