Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Harry Potter-Musical würde nicht funktionieren

Daniel Radcliffe: Harry Potter-Musical würde nicht funktionieren

25.10.2010 - 12:45 Uhr

London - Harry Potter sollte niemals in ein Musical umgewandelt werden.

Dieser Meinung ist jedenfalls Hauptdarsteller Daniel Radcliffe. Er sagte der Fanseite "Hpana" dazu: "Meine Reaktion wäre ziemlich negativ. Es gibt Bücher von Harry Potter und die Filme, ein Radio-Stück könnte funktionieren. Ich wüsste nicht, wie daraus ein Musical werden könnte. Ich bin bereit, widerlegt zu werden. Aber ich finde, das ist ziemlich weit hergeholt und ich finde nicht, dass das die Art Film ist, die ein gutes Musical abgeben würde."

Die letzten beiden Teile der Harry Potter-Saga stehen übrigens noch aus. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen