Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: auf der Suche nach einer Unbekannten

Daniel Radcliffe: auf der Suche nach einer Unbekannten

21.04.2008 - 15:25 Uhr

Sydney - Daniel Radcliffe hat sein Herz an eine unbekannte Schönheit verloren.

Der Harry Potter-Darsteller war kürzlich auf einer Party in Australien zu Gast, als ihm ein atemberaubend schönes Mädchen über den Weg lief. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, wollte der 18-Jährige unbedingt mit der Unbekannten in Kontakt treten. Radcliffe verriet über die Schönheit: "Oh mein Gott, sie hatte diese Augen - sie sah mich an, als ob sie sich gleich auf mich stürzen würde. Sie hat mich die ganze Nacht über angestarrt und ich wollte mir eigentlich ihre Nummer holen. Aber dann konnte ich sie nicht mehr finden."

Daniel Radcliffe ist im Moment Single. Ende 2007 kam er mit der 22-jährigen Laura O'Toole zusammen - sie haben sich aber im Januar nach nur knapp vier Monaten Beziehung wieder getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen