Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: 21 & eine Party-Hyäne

Daniel Radcliffe: 21 & eine Party-Hyäne

30.07.2010 - 06:50 Uhr

St. Petersburg - Daniel Radcliffe ist seit wenigen Tagen 21 Jahre alt.

Und damit darf der Harry Potter-Star überall auf der Welt Alkohol trinken. So geschehen jetzt in St. Petersburg. Dort feierte Radcliffe seinen 21. Geburtstag und ließ es ordentlich krachen. Laut der "Sun" tanzte der Schauspieler in einer Bar auf Stühlen, trank eine Menge Wodka und durfte sogar Cocktails mixen. Eine Augenzeugin sagte: "Wir waren wirklich erstaunt, als wir feststellten, dass er Harry Potter ist. Er war großartig. Er hatte eine Menge Spaß. Er hat die ganze Nacht gelacht - wie eine Hyäne."

Übrigens: Seinen Geburtstag feierte Daniel Radcliffe am 23. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen