Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig wird immer dünner

Daniel Craig wird immer dünner

06.05.2008 - 08:52 Uhr

London - Daniel Craig wird bei den Dreharbeiten zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" körperlich richtig gefordert.

Die Produzenten des Streifens machen sich deshalb langsam Sorgen um den Schauspieler. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, nahm Craig in den vergangenen Wochen nämlich extrem ab. Seine Kostüme müssen deshalb ständig geändert werden. Ein Insider wörtlich: "Ich kann Euch sagen, seine Taille schrumpft immer weiter. Wir müssen seine Hosen ständig enger machen."

Daniel Craig verlangen die Dreharbeiten zu "Quantum Of Solace" einiges ab. Um als Geheimagent immer in Topform zu sein, muss der Schauspieler über Monate auf seine Ernährung und seinen Lebenswandel achten. Und das, so Craig, könne einem schon mal gewaltig auf die Nerven gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen