Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wird dünner & dünner

Angelina Jolie wird dünner & dünner

10.07.2013 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll sich große Sorgen um Angelina Jolie machen.

Die Schauspielerin wird immer dünner und soll unter 45 Kilogramm auf die Waage bringen. In Kürze will die 38-Jährige sich angeblich wegen eines erhöhten Krebsrisikos die Eierstöcke entfernen lassen. Pitt soll nun befürchten, dass seine Verlobte diese Operation in ihrer momentanen körperlichen Verfassung nicht überstehen könnte. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Das ist Brads schlimmster Albtraum. Angelina arbeitet ununterbrochen an ihren Filmprojekten und ihren humanitären Aufgaben für die Vereinten Nationen und das fordert seinen Tribut. Sie wiegt weniger als mit 16 und Brad fürchtet, dass sie nicht stark genug sein wird, wenn es an der Zeit ist, ihre Eierstöcke zu entfernen. Er ist krank vor Sorge, dass sie sterben könnte."

Bei Angelina Jolie wurde in diesem Jahr das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Im April ließ sich die Schauspielerin deshalb bereits vorsorglich beide Brüste amputieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen