Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: immer dünner & dünner

Dr. Conrad Murray: immer dünner & dünner

20.03.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray soll krank sein. Der Arzt, der seit November im Gefängnis sitzt, soll immer dünner und dünner werden.

Es heißt, so "tmz.com", bisher hätte Murray 15 Kilogramm abgenommen - weil der unter Magen-Darm-Problemen leide. Und Murray will wissen, woran das liegt: am Wasser und am Gefängnis-Essen. Er soll die Nahrung als "Katzenfutter" bezeichnet und geklagt haben, auch wenn er im Knast sei, er sei immer noch ein Mensch. Angeblich versuchen seine Anwälte nun, besseres Essen für den einstigen Leibarzt von Michael Jackson herauszuschlagen.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. messi schrieb am 21.03.2012 um 12:38 Uhr:

Kein Erbarmen, das hat er selbst verschuldet. Punkt!

2. Pia Jackson-Fan schrieb am 21.03.2012 um 18:27 Uhr:

hä, hä, hä :D

Diese Seite teilen