Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: unterhaltsamer & alberner als James Bond

Daniel Craig: unterhaltsamer & alberner als James Bond

11.11.2008 - 18:13 Uhr

London - Daniel Craig hat im wirklichen Leben nur wenig mit "James Bond" gemeinsam.

Das hat jetzt sein Kollege Liev Schreiber verraten. Die beiden stehen derzeit für den Film "Defiance" vor der Kamera. Schreiber sagte in der US-TV-Show "Entertainment Tonight" über den Bond-Darsteller: "Wir hatten viel Spaß, was wichtig ist, weil das, was wir machten, ziemlich düster war. Daniel Craig ist sehr viel unterhaltsamer und einfach viel alberner als die meisten Leute annehmen, was daher kommt, dass er diese Bond-Sache macht."

Daniel Craig ist derzeit zum zweiten Mal als "James Bond" im Kino zu sehen. "Ein Quantum Trost" läuft seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen