Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & die Prügelei mit Dave Bautista

Daniel Craig & die Prügelei mit Dave Bautista

03.11.2015 - 08:26 Uhr

Berlin - Daniel Craig hat die Kampszenen für den neuen Bond-Streifen wochenlang geprobt - und sich dennoch am Knie verletzt.

Wie es dazu kam und welche Szene von "Spectre" ihm besonders in Erinnerung bleiben wird, hat der Schauspieler der "Münchner Abendzeitung" verraten. Wörtlich meinte der 47-Jährige: "Die gesamte Eröffnungssequenz finde ich in ihrer Gesamtheit einfach großartig. Persönlich hat mir die Prügelei im Zug am meisten Spaß gemacht, auch wenn ich mich dabei am Knie verletzt habe. Es hat sechs Wochen gedauert, bis Dave Bautista und ich die Choreografie dafür einstudiert hatten. Ein falscher Schritt und man bekam eins auf die Nuss. Und Bautista ist ein sehr großer Mann."

Dave Bautista hat übrigens vom Wrestling zum Schauspiel gewechselt und ist 1,98 Meter groß. Die Prügelei zwischen ihm und Bond-Darsteller Daniel Craig ist ab Donnerstag (05.11.) in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen