Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Spielt er einen englischen König?

Daniel Craig: Spielt er einen englischen König?

10.11.2008 - 18:05 Uhr

London - Daniel Craig wird möglicherweise bald als englischer König Wilhelm der Eroberer auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Laut Medienberichten steckt der Bond-Darsteller angeblich gerade mitten in den Verhandlungen für die Hauptrolle. Der Film soll das Leben des Königs vor seinem Sieg bei der Schlacht bei Hastings 1066 nachzeichnen. Die Sprecherin des Projekts, Pamela Koffler, sagte dazu: "Viele Leute in Amerika könnten vielleicht nicht von Wilhelm oder 1066 gehört haben, aber glaubt mir, dieses Projekt hat alle Bestandteile eines Hitfilms."

Daniel Craig ist derzeit in seiner Paraderolle als "James Bond" in den Kinos zu sehen. Seit vergangener Woche läuft "Ein Quantum Trost" weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen