Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Daniel Craig spielt einen Sturmtruppler

Star Wars VII: Daniel Craig spielt einen Sturmtruppler

15.05.2015 - 10:00 Uhr

London - Daniel Craig hat sich heimlich unter die Crew von "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" gemischt.

Das verriet Schauspielkollege Simon Pegg aus Versehen im Interview mit der britischen "The Sun". Denn bisher ging das Gerücht um, er habe sich in eine der weißen Ganzkörperrüstungen gezwängt und am Set eingeschlichen. Darauf angesprochen sagte er: "Ich war nicht bei den Sturmtruppen dabei. Daniel Craig war einer der Sturmtruppler. Das hätte ich nicht sagen sollen. Daniel hat nach einer geheimen Cameo-Rolle gefragt und war froh, dass sein Name nicht auf den Filmplakaten erscheint. Den Fans wird es bestimmt Spaß machen, herauszufinden in welcher Rüstung er steckt."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen