Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Sehnsucht nach eigenem Zuhause

Daniel Craig: Sehnsucht nach eigenem Zuhause

11.11.2008 - 07:26 Uhr

London - Daniel Craig will sich einen festen Wohnsitz zulegen.

Der Schauspieler ist in den vergangenen Jahren fast nonstop auf Achse gewesen und hat die meiste Zeit in Hotelzimmern verbracht. Doch damit, so der "James Bond"-Darsteller, sei jetzt Schluss. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich habe die letzten zwei Jahre in Hotelzimmern gewohnt. Auf der einen Seite ist das schon ganz lustig, aber andererseits ist es nicht gut für die Seele. Manchmal will ich einfach nur nach Hause kommen. Ich werde das dieses Jahr in Angriff nehmen."

Übrigens: Daniel Craig wird möglicherweise bald als englischer König Wilhelm der Eroberer auf der großen Leinwand zu sehen sein. Angeblich steckt der Bond-Darsteller gerade mitten in den Verhandlungen für die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen