Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Mutter von seinen Plänen nicht immer begeistert

Daniel Craig: Mutter von seinen Plänen nicht immer begeistert

03.11.2008 - 16:25 Uhr

London - Daniel Craigs Mutter Carol ist mit den Zukunftsplänen ihres Sohnes nicht immer glücklich gewesen.

Als der Schauspieler im Alter von 16 Jahren die Schule schmiss und sich damit die Chancen verbaute, an einer Universität zu studieren, war sie zunächst enttäuscht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Es muss hart für ihn gewesen sein. Er wusste, dass ich mir so sehr gewünscht habe, dass er an der Uni studiert. Ich weiß, dass er das Zeug dazu gehabt hätte. Ich habe sein Potential gesehen. Ich wollte nicht, dass er es verschwendet."

Daran, dass ihr Sohn auch als Schauspieler Erfolg haben würde, habe sie aber nie wirklich gezweifelt, so Craigs Mutter Carol weiter. Sie fügte hinzu: "In meinem Herzen wusste ich, dass er es schaffen würde, aber als Mutter macht man sich immer Sorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen