Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig löst Shitstorm aus

Daniel Craig löst Shitstorm aus

09.10.2015 - 08:05 Uhr

London - Daniel Craig hat sich mit seiner Bemerkung, er würde sich im Moment lieber die Pulsadern aufschlitzen, als noch einen Bond-Film zu drehen, keine Freunde gemacht.

Im Internet sind viele Fans der Meinung, dass er mit dieser Aussage übers Ziel hinausgeschossen ist. Auf "Twitter" sind Reaktionen wie "Großartiger Bond... aber eine schlechte Wortwahl, besonders in Anbetracht der Historie an psychischen Erkrankungen in der Kunst/im Entertainment" oder "Was für ein Snob zu sagen, dass er sich die Pulsadern aufschlitzen würde. Wie unsensibel gegenüber Menschen mit psychischen Problemen. Ob jetzt Witz oder nicht, das ist nicht lustig" zu lesen. Gut kam Craigs Aussage jedenfalls bei niemandem an.

Daniel Craig wird übrigens ab 05. November in "Spectre" wieder als James Bond zu sehen sein. Der Schauspieler soll allein für diesen Film mindestens 30 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen