Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: schon wieder bricht ein Shitstorm aus

Sarah Lombardi: schon wieder bricht ein Shitstorm aus

08.07.2017 - 11:00 Uhr

Teneriffa – So langsam kann sie einem echt leidtun. Egal was Sarah Lombardi macht, es wird immer schlechtgemacht.

Jetzt ist die Ex von „DSDS“-Gewinner Pietro wieder Opfer eines Shitstorms geworden, der Grund: zu viel Werbung auf "Instagram". Offiziell ist Sarah gerade im Sommerurlaub auf Teneriffa und postet fleißig Bilder von sich am Strand, auf einer Yacht und am Pool. Dumm nur, dass sie dabei immer einen Detox-Tee im Bild oder im Kommentar bewirbt. Für den bezahlten Urlaub, wie es bei Promis Gang und Gebe ist, haben die Fans bzw. Follower so gar kein Verständnis. Einer schrieb: „Diese ganze Werbung is ja schon lächerlich“, weiter: „Das ist doch keine Arbeit. Die soll mal so schuften wie andere Leute, die hart ihr Geld verdienen müssen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen