Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: kein James Bond-Fan

Daniel Craig: kein James Bond-Fan

21.10.2005 - 12:32 Uhr

London - Der neue Oo7-Darsteller Daniel Craig ist als Kind kein Fan des Geheimagenten James Bond gewesen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte seine Mutter, Carol Blond, ihr Sohn habe sich in seiner Jugend überhaupt nicht für Spionage-Thriller interessiert. Blond wörtlich: "Den meisten 17-jährigen Jungs hatte es Bond wirklich angetan, aber ihn interessierte das nicht besonders. Er war mehr im Theater."

Daniel Craig hat trotzdem das Rennen um die Rolle des Geheimagenten gemacht. Letztendlich wurde nach langem Suchen bekannt gegeben, der 37-Jährige werde ab jetzt 007 verkörpern. Wann allerdings der neue Streifen mit ihm in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten für "Casino Royale" beginnen im Januar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen