Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: kein Freund von Facebook & Co.

Daniel Craig: kein Freund von Facebook & Co.

02.08.2011 - 11:09 Uhr

London - Daniel Craig hält absolut gar nichts von "Facebook", "Twitter" und Co..

Der britische Schauspieler würde sich niemals bei einem sozialen Netzwerk im Internet anmelden. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin verdammt noch mal nicht bei 'Facebook'. Ich bin auch nicht bei 'Twitter'... 'Ich bin heute aufgewacht und habe ein Ei gegessen'? Welche Relevanz hat das für irgendjemanden? Soziale Netzwerke? Ruft einander an, geht in den Pub und trinkt was miteinander."

Daniel Craig hält sein Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit. Er schaffte es sogar, seine Kollegin Rachel Weisz heimlich zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen