Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Herr der Ringe

Daniel Craig: Herr der Ringe

11.03.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig ist nicht nur "James Bond", er kann sich künftig auch "Herr der Ringe" nennen.

Der Grund: Der Schauspieler trainiert für seinen neuen Geheimagenten-Thriller vor allem an den Ringen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erzählte ein Insider: "Er hat am Set seinen eigenen Trainingsraum. Er ist vollgestopft mit Gewichten, Seilen und Ringen. Außerdem gibt's ein Laufband und ein Trampolin." Zudem, so der Insider, hat Craig noch seinen eigenen Massageraum und seine eigene Chill-Out-Area. All das scheint sich aber bezahlt zu machen. Die Stuntmen des neuen "James Bond"-Films sollen von Craig schwer beeindruckt sein. Vor allem seine körperliche Fitness sei bewundernswert, so die Stuntmen.

Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen