Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hadert mit Promi-Status

Daniel Craig hadert mit Promi-Status

05.01.2009 - 17:35 Uhr

London - Daniel Craig fällt es manchmal gar nicht so leicht, mit seinem Promi-Status zurechtzukommen.

Seitdem er als "James Bond" die Kinoleinwände erobert hat, ist das Gesicht des Schauspielers auf der ganzen Welt bekannt. Ein Zustand, der nicht immer lustig ist, wie der 40-Jährige findet. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Auf einmal werde ich überall erkannt. Ich kann nicht mehr auf die Straße, ohne erkannt zu werden. Die Leute sagen oft zu mir: 'Du bist Schauspieler, also gehört das doch dazu.' Aber ich mache das nicht, um erkannt zu werden, sondern weil es mir großen Spaß macht."

Daniel Craig ist übrigens sehr froh, als "James Bond" einen harten Burschen spielen zu dürfen. Das nämlich würde ihn vor einer echten Midlife-Crisis bewahren, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen