Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Findet er sich zu dick?

Daniel Craig: Findet er sich zu dick?

22.01.2013 - 12:45 Uhr

New York - Daniel Craig soll mit seinem Körper derzeit alles andere als zufrieden sein.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass er zu dick geworden ist. Nach den Dreharbeiten zu "James Bond: Skyfall" hat er das Training ein wenig vernachlässigt. Ein Insider sagte den "Daily Star" dazu: "Er hat sich monatelang aufgepumpt für Bond. Er muss wieder ins Fitnessstudio und einen Ernährungsplan einführen, um seine Bond-Muskeln wiederzubekommen. Ein schwabbeliger Bauch ist nicht wirklich sein Stil."

Daniel Craig findet Sport übrigens nur in Maßen gesund. Der Schauspieler verriet kürzlich, dass übertriebenes Fitnesstraining nicht allzu viel bringt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen