Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig, der Turbo-Trinker

Daniel Craig, der Turbo-Trinker

13.11.2018 - 09:01 Uhr

London - In seiner Paraderolle als James Bond trinkt Daniel Craig seinen Alkohol geschüttelt, nicht gerührt - privat konsumiert er ihn lieber schnell gekippt.

Der Schauspieler enthüllte jetzt, dass er gerne einen trinken geht. Der "Daily Star" sagte er: "Ich mag es, mir einen Drink zu genehmigen, ich liebe Pubs und ich liebe es neue Pubs und Plätze zum Sozialisieren zu finden." Allerdings gibt es da inzwischen eine immense Schwierigkeit, wie der 50-Jährige ergänzte: "Ich habe ein 30-minütiges Fenster in Pubs." Dann werde Craig für gewöhnlich erkannt und um Autogramme und Bilder gebeten. Dementsprechend erklärte der "007"-Darsteller: "Nachdem das anfängt ist es nicht mehr so entspannend. Deswegen bin ich inzwischen echt gut darin 18 Pints (18 Halbe) in einer halben Stunde zu trinken."

Jetzt kommt auch noch das frischgeborene Baby als Trinkbremse dazu, da ist es nur hilfreich ein Bier auch schnell trinken zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen