Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig bleibt James Bond

16.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten hat ein Ende: Daniel Craig dreht noch einmal einen "James Bond"-Film.

Das hat der 49-Jährige jetzt endlich in der US-Talkshow "The Late Show" verraten. Auf die Frage, ob er auch im 25. James Bond-Abenteuer in die Hauptrolle schlüpfen wird, antwortete der Schauspieler klar und deutlich mit einem Ja. Allerdings fügte er auch hinzu, dass es sehr wahrscheinlich auch der letzte Film sein, in dem Craig dies Agentenrolle innehaben wird.

Lange Zeit ist es nicht kalr gewesen, ob Daniel Craig noch einmal in die Rolles des Geheimagenten schlüpfen wird und es wurden bereits Spekulationen zu eventuellen Nachfolgern angestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen