Startseite » Film + TV » Film + TV News » Produzenten: Daniel Craig bleibt James Bond

Produzenten: Daniel Craig bleibt James Bond

30.10.2008 - 06:55 Uhr

London - Daniel Craig wird seiner Rolle als "James Bond" noch einige Jahre treu bleiben.

Jedenfalls, wenn es nach den Produzenten der 007-Filme geht. Als Barbara Broccoli gefragt wurde, ob mit Craig ein dritter Bond-Film geplant sei, sagte sie laut "The Sun": "Bitte! Machen Sie Scherze? Er muss zurückkommen, wir lassen ihn nicht gehen. Sind Sie verrückt?" Und ihr Co-Produzent Michael G. Wilson fügte hinzu: "Es wäre verrückt, ihn nicht zurückzubringen. Er ist im Moment der großartigste Bond und die Leute lieben ihn."

Kommende Woche läuft der zweite Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle an. In Deutschland und der Schweiz ist "Ein Quantum Trost" ab 06. November zu sehen. In Österreich kommt der Film einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen