Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: beeindruckt von George Clooney

Daniel Craig: beeindruckt von George Clooney

29.12.2011 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig ist voller Bewunderung für George Clooney.

Vor allem das politische Engagement seines Kollegen beeindruckt den Briten sehr. Der 43-Jährige sagte dem US-Magazin "Men's Journal": "George hat den Finger am politischen Puls der Zeit und er ist einer von denen, die aufstehen und reden können. Das kann ich nicht. Wenn dir jemand ein Mikrofon vor die Nase hält und sagt: 'Erkläre dich mal', dann muss man hundert Prozent verstehen, warum man das macht. Wenn nicht, dann lässt man es lieber!' Er selbst lasse lieber seine Arbeit für sich sprechen, so Craig abschließend.

Daniel Craig ist demnächst im Thriller "Verblendung" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt am 12. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen