Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: schwer beeindruckt von Ryan Gosling

George Clooney: schwer beeindruckt von Ryan Gosling

29.09.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist schwer begeistert von Ryan Gosling.

Der Regisseur und Schauspieler bezeichnet seinen jüngeren Kollegen sogar als Highlight seines neuen Films "Ides of March - Tage des Verrats". Clooney sagte laut "showbizspy.com": "Das Highlight des Films ist, Ryan Gosling bei der Arbeit zuzusehen. Von Anfang bis Ende. Er ist ein wundervoller Schauspieler. Er war der einzige Typ, den ich bekommen konnte. Er ist billig! Er hatte nichts zu tun. Er war arbeitslos. Er ist einfach einer der besten in diesem Geschäft, ehrlich. Und er ist 30 Jahre alt - 25 - oder 15? Was auch immer, er ist einfach unglaublich talentiert."

Das Drama "Ides of March", bei dem Clooney Regie führte und eine der Hauptrollen übernahm, kommt übrigens voraussichtlich im Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen