Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl will Filmgeschichte schreiben

Daniel Brühl will Filmgeschichte schreiben

21.02.2011 - 18:04 Uhr

Köln - Daniel Brühl möchte Filmgeschichte schreiben.

Irgendwann, so der Schauspieler, wolle er auf eine Karriere zurückblicken, die mindestens fünf hochkarätige Film beinhaltet. Wie die "Gala" berichtet, sagte Brühl: "Ich finde es gut, künstlerisch gehaltvolle Filme zu machen, die auch ein Publikum erreichen... Am Ende meiner Karriere möchte ich fünf Filme haben, die man sich immer wieder angucken wird, die nicht altern und in der Filmgeschichte eine gewisse Relevanz haben."

Daniel Brühl hat übrigens einen neuen Film am Start. In "Der ganz große Traum" spielt er den Lehrer Konrad Koch, der 1874 den Fußball nach Deutschland brachte. Der Streifen läuft ab dem 24. Februar in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen