Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Chad Kroeger: nie lange getrennt

Avril Lavigne & Chad Kroeger: nie lange getrennt

27.09.2013 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und ihr Ehemann Chad Kroeger verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander - was gar nicht so leicht ist.

Immerhin müssen sie als Musiker viel um die Welt reisen. Im Unterview mit "Hollyscoop" sagte die 29-Jährige, dass sie dennoch versuchen, nicht zu lange voneinander getrennt zu sein: "Wir sind nur mal zehn Tage voneinander getrennt gewesen. Wir haben den Großteil unserer Beziehung zusammen verbracht. Seine Band war eine Weile unterwegs und ich war eben mit Nickelback auf Tour, und dann reist er mit zusammen."

Heute (27.09.) feiert Avril Lavigne übrigens ihren 29. Geburtstag - den sie natürlich mit Chad Kroeger verbringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen