Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl gibt Cara Delevigne Schauspiel-Tipps

Daniel Brühl gibt Cara Delevigne Schauspiel-Tipps

09.09.2014 - 13:12 Uhr

Toronto - Cara Delevigne hat am Set von "The Face of an Angel" festgestellt, dass sie schauspielerisches Talent besitzt.

Und das britische Model war zunächst selbst von ihren Leistungen vor der Kamera beeindruckt. Hilfestellung bekam sie dabei von ihrem Co-Star Daniel Brühl und Regisseur Michael Winterbottom. Die 21-Jährige sagte dem "Evening Standart" beim Filmfestival von Toronto: "Das war eine der unglaublichsten Erfahrungen meines Lebens. Ich habe so viel gelernt, einfach weil ich viel über mich selbst erfahren habe. Ich habe herausgefunden, dass ich schauspielern kann, dass ich es selbstbewusst machen kann, ohne nervös zu werden oder zu sterben, wie sonst, wenn ich Dinge tue, die mich ängstigen. Ich war am Anfang so panisch und nervös, aber ich habe von Michael und Daniel so gute Ratschläge bekommen. Wir wurden einfach eine Familie."

"The Face of an Angel" ist ein Film über den Mordfall der Meredith Kercher und der Angeklagten Amanda Knox. Wann der Thriller hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen