Startseite » Musik » Musik News » DJ Diplo: eifersüchtig auf Ex-Freundin M.I.A.

DJ Diplo: eifersüchtig auf Ex-Freundin M.I.A.

27.05.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - M.I.A. und Diplo scheinen sich versöhnt zu haben. Die Sängerin und der Produzent waren von 2003 bis 2008 ein Paar.

In diesem Jahr gerieten die beiden dann in den sozialen Medien aneinander. Sie beschuldigte ihn, eifersüchtig auf ihren Erfolg zu sein und schon während der Beziehung versucht zu haben, sie auszubremsen. Zunächst bestritt er alle Vorwürfe. Doch nun scheint er in sich gegangen zu sein. Im Interview mit der Zeitschrift "Q" sagte er: "M.I.A." hat mit allem, was sie gesagt hat, recht. Ich war zur Hälfte Purist. Die andere Hälfte von mir war super-eifersüchtig, weil ich sie an andere Produzenten verloren habe. Also war ich sauer. Ich wollte Kontrolle über das, was sie tat, haben, weil ich dachte, sie sollte die coole, böse Underground-Bitch bleiben. Aber da gibt es kein böses Blut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen