Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl findet Gerüchte lustig

Daniel Brühl findet Gerüchte lustig

15.01.2014 - 16:26 Uhr

München - Daniel Brühl findet es immer wieder amüsant, was die Regenbogenpresse alles über ihn zu wissen glaubt.

Der Schauspieler hat mittlerweile gelernt, sich Klatsch und Tratsch über sein Privatleben nicht zu Herzen zu nehmen. Gegenüber "Bunte" sagte er: "Manchmal kann man sich nicht raushalten. Aber wenn man die Mechanismen versteht und solange das Umfeld auch weiß, was los ist, findet man manche Dinge auch regelrecht belustigend." Das Interesse an seiner Person sieht er als Begleiterscheinung seines Ruhmes. Er sagte dem Magazin dazu: "Es ist zwar manchmal schon noch ärgerlich, dass die Leute kein Distanzgefühl haben und einen belagern, aber so ist das nun mal. Den Preis muss man zahlen."

Für den Film "Rush" war Daniel Brühl bei den diesjährigen Golden Globes als bester Nebendarsteller nominiert. Der Preis ging aber an Jared Leto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen