Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Akyroyd: Abschied von Carrie Fisher

Dan Akyroyd: Abschied von Carrie Fisher

25.01.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Dan Akyroyd hat mit einem Essay seiner ehemaligen Verlobten Carrie Fisher gedacht.

Die beiden Schauspieler waren in den Achtzigern einige Zeit ein Paar und standen sogar kurz vor der Ehe. Im "Empire Magazine" schrieb Akyroyd nun: "Während wir die 'Blues Brothers‘ drehten, haben Carrie und ich uns verliebt. Und während des Drehs ist sie zu mir in eine Penthouse-Suite im stahlbekleideten Astro-Tower gezogen. (...) Da ich eine Ehe in Betracht zog, gab ich Carrie einen Saphir-Ring." Die Beziehung hielt leider nicht lange und der heute 64-Jährige fügte hinzu: "Carrie war nicht oberflächlich. Wir hatten eine großartige Zeit. Sie liebte jedoch auch Paul Simon. Sie heiratete ihn, aber ich hoffe, sie hat meinen Ring behalten."

Carrie Fisher und Paul Simon waren nur ein Jahr lang verheiratet, führten nach der Scheidung jedoch immer mal wieder eine Beziehung. Am 27. Dezember 2016 starb sie im Alter von 60 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen