Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota & Elle Fanning: ganz normale Schwestern

Dakota & Elle Fanning: ganz normale Schwestern

24.11.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Dakota und Elle Fanning sprechen zu Hause nicht über die Karriere.

Privat gehen die beiden wie zwei ganz normale Schwestern miteinander um. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 12-jährige Elle: "Wir sprechen über ganz normalen Schwestern-Kram. So etwas wie: 'Kann ich mir dieses Shirt ausleihen?' Aber sie kommt mich ab und zu am Set besuchen - und ich schaue auch manchmal bei ihr vorbei."

Übrigens: Elle Fannings neuer Film "Somewhere" läuft seit dem 11. November in den deutschen Kinos. Dakota steht derzeit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen