Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning & die ganz normale Schulzeit

Dakota Fanning & die ganz normale Schulzeit

02.06.2010 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist total glücklich - und zwar, weil sie trotz ihrer Schauspielkarriere eine ganz normale Schulzeit genießen durfte.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe eine wirklich tolle Zeit hier gehabt und jetzt ist das fast vorbei. Ich kann es kaum fassen." Von ihrem Mitschülern sei sie immer ganz normal behandelt worden und kürzlich ging sie sogar zum sogenannten "Prom" - dem großen Abschlussball. "Ich bin mit einer Gruppe von Freunden gegangen. Ich denke, dass man mehr Zeit ins Fertigmachen investiert, als man dann eigentlich auf dem Ball verbringt. Aber es war total lustig", so die 16-Jährige abschließend.

Dakota Fanning ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen