Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning & die Angst vor dem Autofahren

Dakota Fanning & die Angst vor dem Autofahren

01.07.2010 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hat ziemlichen Bammel - und zwar vor dem Autofahren.

Die 16-Jährige gestand nun, dass sie sich noch nicht bereit dafür fühle, ein Auto über eine vielbefahrene Straße zu lenken. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Zwar habe ich meine Fahrerlaubnis schon, aber ich habe wirklich gerade erst mit dem Autofahren angefangen. Es macht mich immer sehr nervös. Ich kann schon auf einer geraden Straße fahren, aber vielbefahrene Straßen oder gar die Autobahn, traue ich mir noch nicht zu."

Dakota Fanning ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen